Neues von Apple am Montag

Jedes Jahr im Sommer findet die WWDC (World Wide Developer Conference) statt. Dies ist eine Messe für Entwickler von Apple Zubehör und Apps. Sie wird mit einer Keynote, auf der häufig neue Produkte vorgestellt werden, eröffnet. 

Update: Die Keynote ist mittlerweile vorbei und Apple hat diverse Neuerungen, wie iOS 8 und das neue Mac OS X Yosemite vorgestellt. Alles dazu findest du auf der Seite von ifun.de im Überblick!

Die Gerüchteküche brodelt schon einige Zeit. Die ersten sind im Januar ans Licht gekommen. Je näher man dem 2. Juni 2014 kommt, desto heißer werden sie. Naütrlich mit dabei: «Kommt die iWatch?» oder «Baut Apple ab sofort eigene Fernseher?». Es wird also spannend. Die Übernahme von Beats durch Apple hat sie fast zum überlaufen gebracht. Eine Vorschau auf iOS 8, welches dann im Herbst zur Verfügung steht, gilt meiner Meinung nach als sicher. Eine neue Version von Mac OS X könnte auch vorgestellt werden. Auf jedenfall wäre es toll, wenn Apple mal was Neues bringt, denn letztes Jahr gab es wenig Überraschungen. Laut iFun.de, könnte es möglich sein, dass Apple an einem System für die Heimautomatisierung arbeitet – das Smart Home. Natürlich ist alles reine Spekulation. Weiter unten ist ein cooles Video von TheVerge.com eingebettet, in dem alle Gerüchte dargestellt werden.

Ich habe euch hier die besten Links zusammengestellt, damit ihr die Zeit bis zur Keynote schneller rumbringen könnt.

Das Event findet am Montag, dem 2. Juni um 19 Uhr MESZ statt. Die Keynote kann von allen Macs, iPads, iPhones, Apple TV und unter Windows mit Quicktime geschaut werden. Details findet ihr auf der Sonderseite von Apple zur Keynote, wo ihr sie ab 19 Uhr auch anschauen könnt.

Stay classy!

Die Fotos stammen von TheVerge.com.

Neuerscheinungen

Deine Stimme fehlt hier!

Copyrıght 2013 96down. All RIGHTS RESERVED.

>