vorschau

Schlechte Fotos sind ab jetzt passé

Hallo Spiegelreflex! Hallo Canon! Ich hatte ja schon zuvor erwähnt, dass ich mir eine Spiegelreflex kaufen möchte. Mittlerweile habe ich eine Canon EOS 600D. In den vergangenen Tagen konnte ich schon ein paar schöne Aufnahmen machen. Hauptsächlich draußen, teilweise auch in meiner Wohnung. Das Foto des Beitrages ist übrigens eine analoge EOS meiner Eltern, die nicht mehr in Benutzung ist. Das Objektiv, welches älter als 15 Jahre ist funktioniert auch an der digitalen einwandfrei!

Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen! Selbst wenn an “nur” das Automatik-Programm nutzt, kommen schon tolle Aufnahmen bei raus. Natürlich habe ich auch mit den Kreativprogrammen rumgespielt und mich in dem Handbuch etwas eingelesen. Die passende Literatur zum Fotografieren mit einer EOS werde ich dann demnächst mal durcharbeiten. Selbst die Karteikarten die ich das Wochende noch lernen muss, sehen schön aus. Die Aufnahmen bei Nacht sind auch sehr passabel! Wobei ich die folgenden am ersten Tag mit der neuen EOS gemacht (nur mit Automatik-Programm).

Auf jedenfall bin ich mit der Kamera sehr zufrieden und ab sofort sind Fotos vom iPhone definitv passé!

stay classy!

 

Neuerscheinungen

Deine Stimme fehlt hier!

Copyrıght 2013 96down. All RIGHTS RESERVED.

>